Als ich seinerzeit von Simon Stallabrass und Timo Schneider gequält wurde, ob ich nicht eine Kolumne für´s Carp Hunters Magazine schreiben wolle und sowieso schon lange ein Intensivangriff auf einem meiner eher unbeachteten Gewässer anstand, wurde die Idee der Mission Beaverbunch geboren. Ein stiller, garstiger Altarm, der mir noch einige Rätsel aufgeben sollte. Ein Jahr lang versuchte ich meine Erlebnisse den Lesern so gut es ging nahe zu bringen und die Resonanz auf meine skriptologischen Ausführungen war durch die Bank als äußerst positiv zu werten. Nachdem die Kolumne nach der ersten Saison mehr oder weniger beendet war, hatte ich dermaßen Blut geleckt, dass ich es mir nicht nehmen ließ, auch weiterhin in der verwachsenen Buschlacke mein Glück zu versuchen. Nun ist mittlerweile das dritte Jahr am Beaverbunch vorüber und es grenzt fast an eine Notwendigkeit, alle Kolumnenteile und die darauf folgenden zwei Jahre kompakt und gesammelt in ein Buch zu packen, um dies dem gierigen Planeten erneut in den geifernden Rachen zu werfen.
Seid ihr reif für die Beaverbunch Chroniken? Denn es ist an der Zeit...

Samstag, 4. Januar 2014

Wer bremst, verliert...

Da ich ja schon mal grundsätzlich kein Freund von ewig dahinsiechenden Projekten bin, obwohl sich das als Pseudokreativer mehr oder weniger niemals vermeiden lässt, habe ich die Weihnachtsfeiertage dazu genutzt, das Cover und den ganzen Umschlag, das Impressum und das Nachwort zu finalisieren. Somit war die Sache komplett und ich konnte meine fertigen Dateien an die Druckerei meines Vertrauens übermitteln, wo es abgefahrenerweise scheinbar überhaupt keine Probleme mit deren Verarbeitung gab. Jawohl. Denn ich kann mir kommende Woche scheinbar bereits einen Probedruck zu Gemüte ziehen. So lob´ ich mir das. Wenn ich bei dem Farbprofilzauber keinen extremen Scheiss gebaut habe, was natürlich leicht sein kann, werde ich nach intensiver Begutachtung das OK für die Produktion geben. Die Hoffnung lebt wie nie zuvor, dass ich Ende Jänner/Anfang Februar das fertige Werk in meinen Händen halte. Möge die dunkle Macht mit uns sein - mit mir und der Druckerei vor allem ;)
Greets
Sludge